Startseite
    Aus dem Leben gegriffen.
    Anfoch is net imma...
  Über...
  Archiv
  Vergangenheit vs. Gegenwart
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mahleny

    - mehr Freunde

   Weder ein noch aus...
   Fantasie
   She's the ONE *werbungmach*
   Helpline für WoW-Süchtige

http://myblog.de/cedwin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manchmal is echt net leicht....

Die letzten Tage waren zum schpeibn. Aber seid mir nicht böse, es sind so intime Dinge passiert, die ich nun wirklich nicht hier in aller Öffentlichkeit rumposaunen möchte. Ich will nur sagen: viele Tränen, viel Traurigkeit, viel Herzklopfen, viel Spannung und eine große Explosion die fast alles zum Einstürzen gebracht hätte. Heute treffe ich mich mit M. Mal sehen wie das wird. Ob wirklich spaßig oder nur aufgesetzter Smalltalk mit alten Insidern. Es wird sich zeigen.

Soda, *tiefeinatme*. Ein kleines Stückchen von dem tonnenschweren Felsen der auf mir und meinem Leben lastet hab ich ja jetzt hier gelassn. Zur Belohnung, dass sich vielleicht jemand diesen Schmafu durchliest gibts jetzt ein Foto ^^ Das hat mein Schaf gemacht, als wir auf Burghausen (Bayern) waren. Ich bemerke grad, ich sollte mich mal um neue Fotos kümmern. Die alten langweiligen mich selbst schon ^^ Mal sehen, aba jetzt mal das eine Bild, ich wills ja net übertreiben

 


 

 

10.10.06 10:02


Nichts Gutes hat Bestand.

Heute is echt kacke. Boah ich komm garnimma raus aus dem Gefühl. Wie schon oben genannt, hat nichts was gut ist bestand. Wie soll man glücklich sein, wenn man weiß, alles was man liebt und worauf man sich verlässt kann innerhalb weniger Sekunden, mittels einem Wort den Bach runter sein. Verschwunden und für alle Zeit verloren.

Ich kann so nicht glücklich sein. Ich schaff es nicht, in einer selbst erfundenen Lüge zu leben. Und ach, wie sehr sehne ich mich nach dieser Lüge. Ich möchte auf Wattewolken schweben....

10.10.06 16:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung