Startseite
    Aus dem Leben gegriffen.
    Anfoch is net imma...
  Über...
  Archiv
  Vergangenheit vs. Gegenwart
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mahleny

    - mehr Freunde

   Weder ein noch aus...
   Fantasie
   She's the ONE *werbungmach*
   Helpline für WoW-Süchtige

http://myblog.de/cedwin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag wie jeder andere (?)

Mir schläft gleich mein Gesicht ein so langweilig ist mir. Arbeit = negativ (nix zu tun) und auch sonst bin ich heute net ganz munter. *gähn* Was soll ich erzählen? Meine Katzen haben einen Hautpilz und gestern mussten wir sie baden. Ich sags mal so, ich wünsch das niemandem. Die Krallen von den kleinen Tierchen können wirklich ganz schön scharf sein, wenn sie gebadet werden sollen

Was gibts sonst noch? Heute Abend muss ich auch schon wieder zum Tierazt weil sich unser kleinstes Katzi anscheinend die Pfote verstaucht hat. Der Pilz allein reicht ja nicht ^^

Der Rest der Woche wird auch recht stressig, viel zu erledigen und wie immer ~ soooo wenig Zeit!! Samstag kriegen wir Besuch aus Wien. Sturm trinken und Knabberzeug Vielleicht ein lustiges Spiel spielen. Wer weiß, wer weiß. Vorige Woche hab ich zum ersten Mal Scrabble gespielt. Ich sags Euch, das is echt Lachen mit Bauchschmerzgarantie. Sehr empfehlenswert; auch für kleinere Runden.

Im Moment läuft eigentlich alles seine gewohnten Bahnen, eigentlich sollte es mir hervorragend gehen, doch vielleicht sind gewohnte Bahnen ja auch nicht immer das Optimum....*grüblgrübl* Lass mich los Vergangenheit!

Ich muss noch meine "Hausaufgabe" für die Therapie nächste Woche machen. Wer wäre ich gerne in drei Jahren...*seufz* Ich weiß doch nicht mal, wer ich jetzt sein möchte. Gedankengang: Ich fühle mich, als wäre ich eine Mischung aus Fetzen meiner Jugend und Fetzen von dem Menschen der ich jetzt sein muss. Wie soll man da erkennen, WER man ist? Das Thema ist schon langweilig, aber ich komm nicht davon ab, darüber nachzudenken.

Blabla....Leny? Ich komm vielleicht am 26.10.2006 nach OÖ bzw. Sbg Ich würd sagen, mach dich auf a feste Sauferei gefasst ^^ Ich brauch Ablenkung und du auch *malsobestimm* Weil wir zwa san die BESTEN!! ^^

Das Beste kam zum Schluss (siehe oben). Ich will mich nicht im Kreis drehen und deswegen sag ich jetzt aus und

Ende!

27.9.06 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung