Startseite
    Aus dem Leben gegriffen.
    Anfoch is net imma...
  Über...
  Archiv
  Vergangenheit vs. Gegenwart
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mahleny

    - mehr Freunde

   Weder ein noch aus...
   Fantasie
   She's the ONE *werbungmach*
   Helpline für WoW-Süchtige

http://myblog.de/cedwin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts Gutes hat Bestand.

Heute is echt kacke. Boah ich komm garnimma raus aus dem Gefühl. Wie schon oben genannt, hat nichts was gut ist bestand. Wie soll man glücklich sein, wenn man weiß, alles was man liebt und worauf man sich verlässt kann innerhalb weniger Sekunden, mittels einem Wort den Bach runter sein. Verschwunden und für alle Zeit verloren.

Ich kann so nicht glücklich sein. Ich schaff es nicht, in einer selbst erfundenen Lüge zu leben. Und ach, wie sehr sehne ich mich nach dieser Lüge. Ich möchte auf Wattewolken schweben....

10.10.06 16:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dei Lenschen (12.10.06 17:05)
Hey Süße!

Ich wollte dir nur sagen, auch wenn es vielleicht nur ein kleiner Lichtblick ist, dass es soviele Wörter gar nicht gibt, als dass du mich verlieren könntest. Naja, ich bin ja auch groß- mich findet man leicht wieder

Ich wünsch dir ein bisschen Frieden in deine Welt.

Ich hab dich irrsinnig lieb und ich hoffe, es wird was mit unserem Treffen.

Dickes Bussal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung